Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht

Rheine (ots) - Rheine, Verkehrsunfallflucht

Am Montag (01.12.) wurde ein Pkw Toyota Yaris, der auf der Friedhofstraße 129 stand, beschädigt. Das Auto war gegen 11.30 Uhr am rechten Fahrbahnrand abgestellt worden. Als der Fahrer gegen 12.55 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurück kam, musste er feststellen, dass der linke Außenspiegel beschädigt worden war. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Passieren gegen den Spiegel geraten. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können. Hinweise bitte an die Polizei in Rheine, Telefon 05971/ 938 - 4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: