Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Einbruch/Diebstahl

Greven (ots) - In einem Garagenhof an der Bismarckstraße haben sich in der Nacht zum Mittwoch (26.11.2014) Diebe aufgehalten. Der Nutzer der Garage hatte diese am Dienstagnachmittag, um 16.30 Uhr, ordnungsgemäß verschlossen. Am nächsten Morgen bemerkte er, dass das Tor nur angelehnt war. Unbekannte Täter hatten es gewaltsam geöffnet und dann einige Arbeitsmaschinen und einen Aufsitzrasenmäher der Marke Honda gestohlen. Da zur Beute zudem ein Honda-Handrasenmäher, eine Handkehrmaschine sowie mehrere volle Benzinkanister gehörten, dürften die Diebe ein entsprechendes Transportfahrzeug benutzt haben. Der Aufsitzrasenmäher könnte wegfahren oder auf einen Anhänger verladen worden sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455. Sie möchten auch gerne wissen, wo die gestohlenen Maschinen geblieben sind.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: