Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Einbrüche am Mittwoch

Greven (ots) - Am Mittwoch (26.11.2014) sind tagsüber zwei Einbrüche in benachbarte Häuser am Bockholter Ring verübt worden. Ein Gebäude war gegen 06.00 Uhr und das andere um 10.45 Uhr verlassen worden. Um 15.30 Uhr wurde dann der erste Diebstahl bemerkt. Unbekannte Personen hatten an beiden Häusern jeweils ein Fenster aufgebrochen. In den Räumen suchten die Diebe scheinbar insbesondere nach Bargeld. Aus beiden Häusern entwendeten sie kleinere dreistellige Geldbeträge. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Diebstählen geben können, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: