Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Dieb bemerkt

Ochtrup (ots) - In einem Einkaufsmarkt an der Laurenzstraße ist am Samstagmittag (22.11.2014) ein Diebesduo bemerkt worden. Eine aufmerksame Zeugin hatte gesehen, dass um 13.00 Uhr ein Kunde mit einem prall gefüllten Einkaufwagen den Markt verließ, ohne zu bezahlen. Die Zeugin informierte sofort einen Geschäftsangestellten, der die Verfolgung des Mannes aufnahm. Der Unbekannte ließ den Wagen draußen samt Waren sofort stehen und flüchtete zu Fuß in Richtung Laurenzstraße. Auch ein offensichtlicher Mittäter verschwand schleunigst. Der Dieb war etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß und von schmaler Statur. Er hatte schwarze, kurze Haare, die an den Seiten sehr kurz rasiert waren. Bekleidet war er mit einem dunklen Kapuzenpullover. In dem Einkaufswagen befanden sich Waren im Wert von etwa 500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen. Die Beamten bitten um Hinweise, insbesondere zu den beiden Tatverdächtigen, unter Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: