Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, Verkehrsunfall, Zeugen gesucht

Steinfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen (21.11.2014), gegen 07.40 Uhr, wurde eine dreizehnjährige Radfahrerin auf der Ochtruper Straße angefahren. In Höhe des Bahnradweges überquerte sie an einer Querungshilfe die Ochtruper Straße. Als die Schülerin fast die gegenüberliegende Seite erreicht hatte, wurde das Hinterrad ihres Fahrrades von einem PKW mit Anhänger touchiert. Der PKW-Fahrer hielt zunächst an und fragte nach etwaigen Verletzungen. Er bot dem Mädchen an, sie zur Schule zu bringen. Dann fuhr er weiter, vermutlich mit einem Mercedes. Die 13-Jährige wurde nicht verletzt. An ihrem Fahrrad entstand geringer Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen, die zu diesem Unfall oder dem PKW-Fahrer Angaben machen können. Hinweise bitte an die Polizeiwache Steinfurt, Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: