Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel-Bevergern, Einbruch gemeldet

Hörstel (ots) - Im Netto-Markt an der Riesenbecker Straße haben sich in der Nacht zum Dienstag (18.11.2014) Einbrecher aufgehalten. Um kurz nach 02.00 Uhr waren am Haupteingang verschiedene Beschädigungen festgestellt worden. Die Türen wiesen deutliche Einbruchspuren auf, eine Scheibe war zersplittert. Zu dem Zeitpunkt war noch unklar, ob sich die Täter noch in dem Markt befanden. Die Polizei führte entsprechende Suchmaßnahmen durch. Schließlich konnten in dem Markt aber keine Personen mehr gefunden werden. Die Täter hatten sich an den Regalen der Zigaretten zu schaffen gemacht. Dabei könnten sie gestört worden sein. Aus den Fächern nahmen sie nur einen Teil der Schachteln mit. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: