Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Einbrüche am Wochenende

Rheine (ots) - Über eine Terrassentür sind unbekannte Täter am Freitagabend (14.11.2014), zwischen 19.00 Uhr und 20.20 Uhr, in ein Wohnhaus an der Nienbergstraße eingestiegen. In allen Räumen suchten die Täter nach Wertgegenständen und fanden dabei zwei Notebooks und Schmuckstücke. Ein weiterer Einbruch wurde am Ahldeweg im Schotthock verübt. Dort sind Diebe zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Anschließend durchsuchten sie das gesamte Haus. Was die Einbrecher entwendet haben, konnte nicht unmittelbar mitgeteilt werden. In ein Einfamilienhaus an der Stovener Straße ist in der Nacht zum Samstag (15.11.2014) eingebrochen worden. Auch hier steht nicht abschließend fest, was die Täter mitgenommen haben. In den Zimmern wurden offen stehende Schränke und entleerte Schmuckkästchen festgestellt. Hier ist die Zeit nach Freitagabend 23.30 Uhr von besonderer Bedeutung. Eine Zeugin hatte dort eine verdächtige Person mit einer roten Jacke gesehen. Diese konnte aber nicht mehr angetroffen werden. Einbruchsspuren waren zu dem Zeitpunkt noch nicht feststellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: