Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Müllbehälter gebrannt

Rheine (ots) - An der Rolandstraße haben am frühen Sonntagmorgen (16.11.2014) drei Müllbehältnisse gebrannt. Der Vorfall war gegen 06.30 Uhr bemerkt worden. Zu dem Zeitpunkt waren die drei, in einem Hof abgestellten, Mülltonnen bereits komplett ausgebrannt. Letzte Glutnester konnten von den Geschädigten gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen. Da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, bitten die Beamten um Hinweise zu dem Feuer unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: