Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Ladendiebstahl in Juweliergeschäft

Rheine (ots) - Zwei Unbekannte haben am frühen Donnerstagnachmittag (13.11.), gegen 13.15 Uhr, in einem Juwelierladen an der Emsstraße eine hochwertige Uhr gestohlen. Einem der Männer gelang es, in einem unbeobachteten Moment, eine Armbanduhr der Marke "Meistersinger" aus den Auslagen des Juweliers zu entwenden. Der Dieb war cirka 40 Jahre alt, etwa 170 cm groß, stark korpulent, hatte kurze schwarze Haare und einen dunklen Teint. Bekleidet war er mit einer braunen Lederjacke und einem petrolfarbenen Pullover. Sein etwa gleichaltriger Mittäter war etwas kleiner, von kräftiger Statur, hatte ebenfalls einen dunklen Teint und war insgesamt dunkel gekleidet. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Diebstahl aufgenommen und sucht nach Zeugen. Die Beamten fragen: Wer hat die beiden Männer in der Innenstadt gesehen? Wer kann Angaben zu von ihnen benutzten Fahrzeugen machen? Wer kann etwas zum Verbleib der gestohlenen Uhr sagen? Hinweise bitte an die Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: