Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Fahren unter Alkoholeinwirkung

Rheine (ots) - Ein auf der B 70 in "Schlangenlinien" fahrendes Auto wurde der Polizei am späten Mittwochabend (12.11.2014) gemeldet. Die Beamten konnten den in Richtung Steinfurt fahrenden Wagen im Bereich zwischen dem Venhauser Damm und der Abfahrt Bentlage feststellen und anhalten. Bei der Kontrolle bestätigte sich, was die Anrufer bereits vermutet hatten. In der Atemluft des 26-Jährigen war deutlich Alkohol zu riechen. Ein durchgeführter Test verlief positiv, mit etwa 1,7 Promille. Dem Hopstener wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: