Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Körperverletzung

Rheine (ots) - Am Freitagabend (07.11.2014), gegen 20.30 Uhr, ging ein 16-jähriger Rheinenser durch den Stadtpark, um die Elter Straße zu erreichen. Als er sich in Höhe des Musik-Pavillons befand, traf er auf drei ihm unbekannte Personen, die ihn sofort beleidigten. Schließlich kam eine der Personen auf ihn zu und schlug unvermittelt auf ihn ein. Als der Geschädigte sich wehren wollte, kamen die anderen beiden hinzu und attackierten ihn ebenfalls, wobei sie ihn schlugen und traten. Schließlich konnte das Opfer wegrennen und sind sich in Sicherheit bringen. Zur Beschreibung kann gesagt werden, dass zwei Personen blonde, kurze Haare, sowie die dritte Person lange schwarze Haare hatte. Zudem waren alle etwa 180 cm groß. Der Rheinenser wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: