Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Nachtrag zum Diebstahl von Fahrzeugteilen

Greven (ots) - Nachtrag: Es ist ein zweiter Diebstahl von BMW-Teilen gemeldet worden. Unweit des ersten Tatortes, an der Leineweberstraße, haben Diebe sich an einem 1er BMW zu schaffen gemacht. In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 20.00 Uhr und Freitagmorgen, 08.10 Uhr, brachen die Täter auch hier die Fahrertür auf und entwendeten das Lenkrad. Auch beide Scheinwerfer wurden abmontiert. Der Sachschaden beträgt hier etwa 1.000 Euro. Der Wert der Fahrzeugteile wird mit 3.000 Euro angegeben. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455.

1. Mitteilung: Unbekannte Diebe haben an der Moltkestraße von einem BMW mehrere Teile abgebaut und entwendet. Der Wert der gestohlenen Schweinwerfer sowie des Lenkrades werden mit mehreren tausend Euro angegeben. Der betroffene 5er BMW war am Donnerstagabend, gegen 22.30 Uhr, letztmalig in kompletter Ausstattung gesehen worden. Am Freitagmorgen, um 07.30 Uhr, war festgestellt worden, dass unbekannte Täter die Fahrertür des BMW aufgebrochen hatten. Im Innern hatten sie das Lenkrades ausgebaut. Anschließend machten sie sich draußen daran, die kompletten Scheinwerfereinrichtungen abzumontieren. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib der Fahrzeugteile unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: