Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Kunstwerk gestohlen (Foto)

POL-ST: Steinfurt-Bu., Kunstwerk gestohlen (Foto)
Schnecke entwendet

Steinfurt (ots) - Von einem Grundstück an der Ochtruper Straße, zwischen der Mühlenstraße und der Windstraße, ist in der Nacht zum Sonntag (02.11.2014) ein Kunstobjekt entwendet worden. Der geschädigte Bildhauer konnte mitteilen, dass die auf dem Gehweg aufgestellte Schnecke am späten Samstagabend, gegen 22.00 Uhr, noch dort stand. Am nächsten Morgen, um 07.00 Uhr, war die 200 x 90 cm große, etwa 75 Kilogramm schwere Skulptur verschwunden. Die in verschiedenen Farben lackierte, große Schneckenfigur aus Polyester ist bisher nicht wieder aufgefunden worden. Die Polizei fragt: Wer hat Personen an dem Kunstobjekt gesehen? Wer hat dort ein Fahrzeug gesehen, in dass es verladen worden sein könnte? Wer hat Personen gesehen, die die überdimensionale Skulptur getragen oder transportiert haben? Wer weiß, wo sie jetzt gelagert ist? Hinweise bitte unter Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: