Polizei Steinfurt

POL-ST: Lotte, Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Lotte (ots) - Auf der Halener Straße (Kreisstraße 23) ist am Dienstagmorgen (01.04.2014) ein Motorrad mit einem entgegenkommenden PKW zusammengestoßen. Dabei erlitt der 33-jährige Zweiradfahrer aus Lotte schwere Verletzungen. Die Autofahrerin, eine 44-jährige Frau aus Osnabrück, wurde leicht verletzt. Der Motorradfahrer war gegen 07.35 Uhr von Halen in Richtung Wersen gefahren. Nach Zeugenangaben befand er sich zunächst hinter einem PKW, den er dann überholen wollte. Bei diesem Manöver kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden PKW der Frau aus Osnabrück. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die Osnabrückerin ist in einem Krankenhaus ambulant behandelt worden. Am Motorrad entstand Totalschaden, der auf etwa 3.500 Euro geschätzt wird. Der Schaden am PKW beträgt ungefähr 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: