Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Brand in einer Lagerhalle Freitag, 28.03.2014, 16:00 Uhr

Steinfurt (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet auf dem Gelände eines kunststoffverarbeitenden Betriebs eine Produktionshalle in Brand. In der Halle waren eine Schlosserei, ein Magazin sowie eine Elektronikwerkstatt untergebracht. Das Dach der Halle wurde bei dem Brand vollständig zerstört. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Anwohner. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern. Angaben zur Schadenshöhe können zurzeit noch nicht gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: