Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Einbruch in ein Tankstellengebäude

Lengerich (ots) - In den Räumen einer Tankstelle an der Schulstraße haben sich in der Nacht zum Freitag (28.03.2014) Einbrecher aufgehalten. Gegen 03.00 Uhr war der Polizei gemeldet worden, dass sich Diebe in den Geschäfträumen aufhalten könnten. Vor Ort wurden keine Einbrecher mehr angetroffen. Der oder die Täter waren über eine Seitentür in das Gebäude eingestiegen und hatten mehrere Schränke gewaltsam geöffnet. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten sie Wechselgeld aus einer Kasse. Ob sie auch Zigaretten mitgenommen haben, wird noch geprüft. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, Telefon 05481/9337-4515. Sie fragt: Wer hat gegen 03.00 Uhr auf dem Tankstellengelände -oder in der Nähe- verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: