Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Borghorst, Sachbeschädigungen

Steinfurt (ots) - Unbekannte Personen haben am vergangenen Wochenende in Borghorst, auf dem Schulgelände an der Gantenstraße/Kaiser-Otto-Straße, randaliert. Am Montagmorgen (24.03.2014) war der Schulhof mit zerschlagenen Flaschen und Abfällen übersät. Aus den Altpapiertonnen entnahmen die Unbekannten das Papier und zündeten es auf dem Platz an. Weiterhin wurde dort das Papier aus der Altpapiertonne dort verteilt. Ein Gartenhaus, in dem Spielgeräte lagern, wurde aufgehebelt und ein Seitenteil der hölzernen Eingangstür beschädigt. Entwendet daraus offenbar nichts. Der Gesamtsachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Randalierern geben können ,Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: