Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Sachbeschädigungen, Zeugen gesucht

Rheine (ots) - Auf der Salzbergener Straße sind in der Nacht zum Sonntag (16.03.2014) drei PKW und eine Werbetafel beschädigt worden. Der Gesamtsachschaden wird sich auf etwa 1.000 Euro belaufen. Die Polizei nahm den Vorfall am Sonntagmorgen auf. An drei vor dem Gebäude 119 geparkten Firmenwagen waren die Heckscheibenwischer verbogen oder abgerissen worden. Auf dem Nachbargrundstück beschädigten sie ein doppelseitiges Reklameschild. Die Plastikscheibe brach komplett aus dem Rahmen und lag auf dem Boden. Die Geschädigten hatten in Erfahrung gebracht, dass in der Nacht zum Sonntag, zwischen 01.00 Uhr und 02.00 Uhr, eine Gruppe Jugendlicher lautstark über die Salzbergener Straße gezogen war. Ob diese Beobachtung mit den Sachbeschädigungen in Verbindung steht, soll nun geklärt werden. Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: