Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Unfall mit einem verletzten Fußgänger

Lengerich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Lohesch wurde am Donnerstagmorgen (13.März) ein Fußgänger verletzt. Zwei junge Radfahrer aus Lengerich befuhren mit ihren Rädern leicht versetzt den dortigen Rad-/ Fußweg in Richtung Südring. In Höhe einer Firmenzufahrt trat plötzlich und für die Radfahrer unvorhersehbar ein 41jähriger Mann aus Ladbergen auf den Radweg. Einer der Radfahrer versuchte noch eine Vollbremsung einzuleiten. Der Fußgänger wurde jedoch erfasst und zu Boden geschleudert. Dabei verletzte er sich. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: