Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Diebstahl aus Kraftfahrzeugen

Steinfurt (ots) - Ungewöhnliche Beute machten Diebe am Samstag (08.03.) auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufmarktes in der Hansastraße. Eine junge Frau hatte in dem Einkaufsmarkt eingekauft. Die Einkäufe brachte sie gegen 11.00 Uhr mit dem Einkaufswagen zu ihrem VW Golf, der auf dem oberen Parkdeck abgestellt war. Nachdem sie die Waren in ihr Fahrzeug gelegt hatte, brachte sie den Einkaufswagen zurück. Als sie zehn bis fünfzehn Minuten später zu ihrem Fahrzeug zurück kam, musste sie feststellen, dass unbekannte Täter in der kurzen Zeitspanne einen Reitsattel, der im Kofferraum lag, entwendet hatten. Zu diesem Zeitpunkt waren einige Kunden auf dem oberen Parkdeck. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu diesem Diebstahl machen können oder die Personen mit einem Reitsattel auf dem Parkdeck beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: