Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Borghorst, Körperverletzung

Steinfurt (ots) - Die Polizei hat nach einem Körperverletzungsdelikt, das sich am Sonntagabend (02.03.2014) zugetragen hat, die Ermittlungen aufgenommen. Der Polizei liegen inzwischen die Personalien der im wesentlichen beteiligten Personen vor. Die Ermittler suchen Zeugen, die weitere Informationen zum Ablauf der Auseinandersetzung geben können. Nach jetzigem Stand hatten zwei junge Männer gegen 21.00 Uhr die Karnevalsfeier am Rathaus verlassen und waren gerade auf der Emsdettener Straße unterwegs, als sie auf drei junge Männer trafen. Es kam zu einem Streitgespräch, plötzlich -so die Schilderungen- wurde das Duo attackiert. Einer von ihnen ging bewusstlos zu Boden. Die beiden leicht verletzten Steinfurter wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie behandelt wurden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: