Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Hauenhorst, Sachbeschädigung

Steinfurt (ots) - Die Polizei ist am Montagabend (Rosenmontag) zur Hermann-Schilling-Straße in Hauenhorst gerufen worden. Unbekannte Personen hatten dort mehrere Jalousien zweier Wohnhäuser beschädigt. Offensichtlich hatten die Unbekannten gegen 21.00 Uhr mit einem Luftgewehr auf die Rollläden geschossen. Diese wiesen diverse Löcher und Beschädigungen auf. Die Fensterscheiben waren nicht betroffen. Derzeit liegen keine Hinweise auf die unbekannten Schützen vor. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: