Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Burgsteinfurt, Diebstahl

Steinfurt (ots) - In der Nacht zum Sonntag (02.03.2014), gegen 04.15 Uhr, ist ein Anwohner der Bonhoefferstraße geweckt worden. Der Mann hörte ungewöhnliche Geräusche, die auf einen Einbrecher schließen ließen. Vor seinem Geräteschuppen sah er eine Person, die eine helle Hose trug und sich schleunigst entfernte. Der Unbekannte hatte die Schuppentür aufgebrochen und daran einen Schaden von etwa 500 Euro angerichtet. Auf der Hofeinfahrt lag ein Autoradio, welches dem Anwohner nicht gehörte. Er übergab es den eingesetzten Polizeibeamten. Später erstattete ein Autofahrer eine Anzeige, dem das Radio aus seinem Wagen gestohlen worden war. Den PKW hatte er am Veltruper Kirchweg geparkt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten um Hinweise unter Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: