Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Einbrecher flüchteten

Steinfurt (ots) - Am Südring ist ein Hausbewohner am Donnerstagabend (27.02.2014) offenbar gerade noch rechtzeitig auf zwei Einbrecher aufmerksam geworden. Der Mann hielt sich gegen 19.45 Uhr in der Küche des Einfamilienhauses auf, als er im Nebenraum Geräusche an einem Fenster hörte. Er ging sofort in das Zimmer, schaltete die Beleuchtung ein und hörte zwei männliche Stimmen. Die Personen flüchteten sofort von dem Grundstück in Richtung Sandweg/Gutenbergstraße. An der Terrassentür des Hauses waren mehrere deutliche Einbruchspuren zu erkennen. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich zu melden, Telefon 05451/591-4315. Sie fragt auch. Sind im Bereich der Tatorte verdächtige Fahrzeuge oder weglaufende Personen gesehen worden?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: