Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Diebstahl

Steinfurt (ots) - Am Samstagmittag (22.02.2014) ist an einem Geschäft an der Nordwalder Straße/Immermannstraße ein Diebstahl verübt worden. Eine Emsdettenerin stellte ihr Fahrrad gegen 12.45 Uhr im Zugangsbereich der Werkstatt eines Fahrradgeschäftes ab. Gegen 13.15 Uhr kehrte sie zurück. Unbekannte Täter hatten in der Zwischenzeit ihre Handtasche geöffnet, die sie am Lenker zurückgelassen hatte. Aus der Tasche war die Geldbörse gestohlen worden. Die Polizei hofft auf Zeugen. Den Schilderungen zufolge befanden sich zur Tatzeit mehrere Personen auf dem Firmengelände, da dort eine Neueröffnungsfeier stattfand. Hinweise bitte unter Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200



Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: