Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine- Hauenhorst, Verkehrsunfallflucht

Steinfurt (ots) - Eine böse Überraschung erlebte ein Pkw-Fahrer am Samstagabend (22. Februar). Er hatte seinen schwarzen Opel Corsa zwischen 19.15 und 20.15 Uhr, vor einer Pizzeria auf der Straße "Auf der Hüchte" geparkt. Als er zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass sein Fahrzeug angefahren und am linken, vorderen Kotflügel beschädigt worden war. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dieser Unfallflucht machen können. Hinweise bitte an die Polizei Rheine, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: