Polizei Steinfurt

POL-ST: 48268 Greven-Reckenfeld, Grevener Landstraße, 2 Personen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Steinfurt (ots) - Am Samstag, 22.02.2014 um 17:50 Uhr beabsichtigte ein 59jähriger Grevener auf der Grevener Landstraße, mit seinem Kleintransporter zu wenden. Während des Wendemanövers kam es zu einer Kollision mit einem 16jährigen Rollerfahrer, der seitlich in den Laster fuhr. Dadurch wurden er und sein 15jähriger Sozius schwer verletzt. Die Rettungsdienste setzten Notzart, Rettungswagen und einen Hubschrauber ein. Die Verunfallten wurden Krankenhäuser in Münster zugeführt. Es entstand Sachschaden von ca. 4500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: