Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Exhibitionist aufgetreten

Steinfurt (ots) - An der Flemingstraße, die parallel zur Gravenhorster Straße verläuft, ist am späten Mittwochabend (19.02.2014) ein Exhibitionist aufgetreten. Der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann hatte sich gegen 22.10 Uhr am dortigen Spielplatz aufgehalten, sich entblößt und sich zwei jungen Frauen in schamverletzender Weise gezeigt. Er war ungefähr 170 bis 175 cm groß und hatte eine normale bis kräftige Statur. Bekleidet war er mit einer dicken, dunklen Jacke sowie einer dunklen Jeanshose. Zudem trug er eine dunkle Wollmütze. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem unbekannten Mann unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: