Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel, Diebstahl eines Anhängers

Steinfurt (ots) - Von einem Areal an der Südstraße ist in der Nacht zum Mittwoch (12.02.2014) ein Kühlanhänger gestohlen worden. Der weiße Anhänger, der Marke Bieger, ist letztmalig am Dienstagabend, um 20.00 Uhr, auf dem Gelände gesehen worden. Am Mittwochmorgen, um 07.30 Uhr, war er verschwunden. Unbekannte Täter hatten offensichtlich das Schloss an der Deichsel geknackt, den Anhänger an ein Fahrzeug gehängt und entwendet. Der auffällige Anhänger mit der Firmenaufschrift (ST - UH 104) ist bisher nicht wieder aufgefunden worden. Die Polizei bittet um Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des Anhängers unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: