Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Verkehrsunfall, zwei Personen verletzt

Steinfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Ladberger Straße wurden am Montagmorgen (10. Februar), gegen 08.00 Uhr, ein 44-jähriger Lengericher schwer und sein 9-jähriger Sohn leicht verletzt. Ein 67-jähriger Lkw-Fahrer aus Köln war mit einem Sattelzug auf Ladberger Straße in Richtung Ladbergen unterwegs. In Höhe des Poolweges fuhr er auf den stehenden Pkw des 44-Jährigen auf, der nach links in den Poolweg abbiegen wollte. Durch den Aufprall wurde der Pkw des Lengerichers in den Gegenverkehr geschoben. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw einer 59-jährigen Ladbergenerin. Der Lkw-Fahrer und die Ladbergenerin wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der 44-Jährige und sein 9-jähriger Sohn wurden in ein Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: