Polizei Steinfurt

POL-ST: Laer, Perlenkette gefunden (Foto)

POL-ST: Laer, Perlenkette gefunden (Foto)
Polizei ermittelt

Steinfurt (ots) - Beim Fundbüro ist eine doppelreihige Perlenkette abgegeben worden, die im Dezember letzten Jahres an der Bültstiege/Vowinkel gefunden wurde. Das Schmuckstück lag in den Grünanlagen am Leugemanns Busch. Bisher konnte die Eigentümerin der Kette nicht ausfindig gemacht werden. Die Polizei geht davon aus, dass sie irgendwo gestohlen wurde, eventuell bei einem Einbruch. Auch hier konnte sie bisher keiner Straftat zugeordnet werden. Die Polizei bittet die Eigentümerin oder Personen, die Angaben zur Herkunft der doppelreihigen Perlenkette machen können, sich zu melden, Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: