Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Burgsteinfurt, Diebstahl (Foto)

Steinfurt (ots) - Nach einem Vorfall an der Brückenstraße hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. In der Nacht zum Freitag (31.01.2014), zwischen 21.30 Uhr und 08.30 Uhr, ist dort auf einem geparkten PKW eine Porzellan-Gipsfigur abgelegt worden. An dem VW entstanden keine Sachschäden. Derzeit ist allerdings noch unklar, woher die Dekorationsstück (weißes Herz mit einem Krokodil) stammt. Die Polizei geht davon aus, dass es irgendwo gestohlen und im Weiteren auf den Wagen gelegt worden ist. Hinweise bitte unter Telefon 02551/15-4115. Insbesondere der Eigentümer der abgebildeten Figur wird gebeten, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: