Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Hauenhorst, Diebe unterwegs

Steinfurt (ots) - Unbekannte Personen verschafften sich am vergangenen Wochenende Zugang zu einer ehemaligen Textilfirma an der Pater-Schunath-Straße. Die Einbrecher gingen in der Zeit zwischen Sonntagnachmittag, 16.00 Uhr und Montagmorgen (03.02.2014), 08.15 Uhr, in den Hinterhof des Firmengebäudes. Nachdem sie über ein Fenster in die Räume gelangt waren, suchten sie in den dortigen Geschäftsräumen nach Diebesgut. Bei einer ersten Durchsicht konnte noch nicht angegeben werden, was die Einbrecher gestohlen haben. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200



Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: