Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Diebstahl in der Innenstadt

Steinfurt (ots) - Blitzschnell hat nach Zeugenangaben am Donnerstagnachmittag (30.01.2014) ein Dieb in der Innenstadt zugeschlagen. Um 15.45 Uhr beobachtete die Verkäuferin eines Geschäftes eine männliche Person, die von der Bültstraße das Ladenlokal betrat und unmittelbar im Eingangsbereich einen "jeabsblauen" Kinderwagen der Marke Magma -mit integrierter Babytragetasche- entwendete. Die Person flüchtete mit dem Wagen in Richtung Hellstiege und konnte nicht mehr eingeholt werden. Es ist davon auszugehen, dass der Täter den Diebstahl geplant hatte, denn die Verkäuferin sah den Mann bereits etwa eine Stunde vorher an dem Geschäft, als er sich dort umschaute. Der schlanke Dieb war ungefähr 30 Jahre alt, cirka 170 cm groß, hatte, kurze, schwarze, lockige, gegelte Haare. Er hatte ein Muttermal auf der Stirn. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, mit Stehkragen. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl, zu dem unbekannten Mann oder zum Verbleib des Kinderwagens unter Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: