Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Körperverletzung

Steinfurt (ots) - Am Sonntagabend (26.01.2014) war ein Jogger im Bereich der Rheiner Straße unterwegs. In der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr lief an einer Kleingartenanlage sowie am Bahndamm entlang. Als er das Firmengelände einer Autovermietung erreicht hatte, sah er auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein streitendes Pärchen. Dieses redete zunächst in deutscher und dann in einer osteuropäischen Sprache aufeinander ein. In dem Moment, als der Mann die blonde Frau mit Schlägen traktierte, mischte sich der Jogger ein, wurde aber unvermittelt selbst zum Opfer. Der unbekannte, kräftige Mann schlug nun auf den 20-Jährigen ein, wobei dieser auch einige Schläge mit einem unbekannten Gegenstand auf den Rücken bekam. Das Opfer ging zu Boden und rappelte sich erst nach einiger Zeit wieder auf. Zu dem Zeitpunkt hatte das Pärchen die Örtlichkeit mit einem dunklen Fahrzeug bereits verlassen. Der 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der kurzhaarige Mann war etwa 190 cm groß und cirka 100 Kilogramm schwer. Er trug eine schwarze Lederjacke. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem Pärchen unter Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: