Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, Raubdelikt

Steinfurt (ots) - Zu einem Raubdelikt auf einen jungen Mann kam es am frühen Sonntagmorgen (18.01.2014), gegen 01:15 Uhr, auf der Straße Knobenesch. Der Geschädigte befand sich auf dem Heimweg, als er von zwei unbekannten Männern angerempelt und zu Boden gestoßen wurde. Dem 23-jährigen Geschädigten wurde Bargeld entwendet. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen im Bereich Knobenesch / Pfarrer-Hüging-Straße gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Ibbenbüren unter 05451/591-4315 in Verbindung zu setzen. Die beiden Täter waren etwa 165 bzw. 180 cm groß, einer trug eine Kapuze, der andere ein Cappy.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: