Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Uffeln, Sachbeschädigung

Steinfurt (ots) - Am Freitagmorgen (17.01.2014) wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei zur Nordbahnstraße gerufen. Auf einer Zugangsstraße zum Mittellandkanal brannte der Inhalt der dort aufgestellten Kleidercontainer. Die eingesetzte Feuerwehr konnte die Behältnisse öffnen und dann den Inhalt, der bereits heruntergebrannt war, löschen. Nach ersten Schätzungen ist ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro entstanden. Da die Polizei von Brandstiftung ausgeht, bitten die Beamten um Hinweise zu dem Vorfall. Sie bitten jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: