Polizei Steinfurt

POL-ST: Lienen, Lengericher Straße
Zum Wasserfall Rollerfahrerin bei Unfall tödlich verletzt

Steinfurt (ots) - Am Sonntag, 19.01.2014 gegen 14:00 Uhr befuhr ein 74jähriger Fahrzeugführer aus Lienen mit seinem PKW die Lengericher Straße stadtauswärts. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einer entgegenkommenden 62jährigen Rollerfahrerin aus Lengerich. Im weiteren Verlauf fuhr der Unfallfahrer über eine Verkehrsinseln entgegengesetzt in den Kreisverkehr ein und stieß dort frontal mit dem PKW eines 54jährigen aus Warendorf zusammen. Die Rollerfahrerin erlitt tödliche Verletzungen. Die Fahrzeugführer sowie der 52jährige Beifahrer des Warendorfers wurden schwer verletzt. Sie wurden einem Krankenhaus zugeführt und verblieben dort stationär. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Ein Sachverständiger hat die Arbeit zur Ursachenermittlung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: