Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Burgsteinfurt, Diebstahl

Steinfurt (ots) - Auf dem Gelände des Werkstoffhofs an der Meteler Stiege haben sich seit dem 03. Januar immer wieder unbefugt Personen aufgehalten. Den Mitarbeitern war zunächst aufgefallen, dass in den Nächten bis zum 09. Januar Personen auf dem Areal gewesen waren. In allen Fällen hatten die Unbekannten ein Zaunelement entfernt. Gestohlen wurde, ebenso wie in der Nacht zum 12. Januar (Nacht zum Sonntag) nichts. Versuche, die dort abgestellten Container aufzubrechen, waren gescheitert. In einem Fall hatten die Täter das Rücklicht eines Radladers beschädigt. In der Nacht zum Donnerstag (16.01.2014) machten sich die Täter erneut an den dort abgestellten Containern zu schaffen. Dieses Mal haben sie möglicherweise einige Computerteile aus einem "Schrottcontainer" mitgenommen. Die Polizei sucht Zeugen, die an oder auf dem Gelände verdächtige Personen gesehen haben, Telefon 02551/15-4115. Die Polizei bittet, jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: