Polizei Steinfurt

POL-ST: Westerkappeln, Einbruch am Donnerstag

Steinfurt (ots) - Am Donnerstag (16.01.2014), in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 19.40 Uhr, kam es in Westerkappeln zu einem Einbruch auf der Goethestraße. Ein Zeuge kam gegen 19.40 Uhr zu dem Einfamilienhaus und sah an der Gebäudeseite ein aufgehebeltes Fenster. Vermutlich hat er den Einbrecher verscheucht, da er noch ein raschelndes Geräusch vernommen hatte, als er die Haustür aufschloss. Er konnte jedoch keine Person mehr sehen. Daher fragt die Polizei: Wer hat zur Tatzeit, insbesondere gegen 19.40 Uhr, im Bereich der Goethestraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt? Hinweise teilen Sie bitte unter 05451/591-4315 der Polizei in Ibbenbüren mit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: