Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg-Ledde, Verkehrsunfall

Steinfurt (ots) - Am Montag, dem 30.12.2013, um 11.15 Uhr, ereignete sich in Tecklenburg-Ledde, auf der Schultenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Bei dem verursachenden PKW handelt es sich um einen weißen PKW, ähnlich einem Citroen Berlingo. An dem Fahrzeug waren ausländische Kennzeichen angebracht. Die Kennzeichen hatten einen weißen Grund mit schwarzer Schrift. Es waren drei Ziffern und drei Buchstaben aufgedruckt. Auffällig war ein rotes Siegel. Der PKW wurde im Zeitraum bis zum 10.01.2014 zweimal in Brochterbeck gesichtet. Die Polizei fragt: Wer Angaben zu dem PKW machen? Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: