Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen-Schlickelde, Einbruch

Steinfurt (ots) - Die Polizei hat nach einem Einbruch, der am frühen Dienstagabend (14.10.12014) am Fichtengrund verübt worden ist, die Ermittlungen aufgenommen. Die Spuren wurden gesichert und die Angaben zu dem Vorfall vermerkt. Die Beamten erhielten Hinweise auf einen verdächtigen Wagen, der dort im Tatzeitraum gesehen worden war. Es handelt sich um einen grauen PKW Kombi, der ein Kennzeichen mit drei Städtebuchstaben hatte. Der oder die Täter versuchten in der Zeit zwischen 17.15 Uhr und 18.40 Uhr die Kellertür des Reihenhauses aufzubrechen. Nachdem sie dort gescheitert waren, hebelten sie ein Fenster auf und stiegen in das Wohnzimmer ein. Dabei fiel ein Blumentopf auf den Fußboden und zerbrach. Es stellte sich heraus, dass die Diebe insbesondere im Schlafzimmer nach Wertgegenständen gesucht hatten. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: