Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfall, Lkw-Fahrer verletzt

Steinfurt (ots) - Ein 27-jähriger Lkw-Fahrer aus Münster wurde am Freitagmorgen (10.01.2014), gegen 10.50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der B 481 schwer verletzt. Er war mit seinem Kleintransporter aus Richtung Münster kommend, in Richtung Rheine unterwegs. Dabei übersah er ein am Fahrbahnrand, mit eingeschalteter Warnblinkanlage und eingeschalteten gelben Rundumleuchten, abgestelltes Fahrzeug der Straßenmeisterei. Er fuhr hinten auf den Klein-Lkw der Straßenmeisterei auf. Der 27-Jährige wurde durch den Aufprall so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wo er zur stationären Behandlung verblieb. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 21.000 Euro geschätzt. Für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die B 481 kurzfristig halbseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200



Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: