Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall, Radfahrer verletzt,

Steinfurt (ots) - Ein Radfahrer verletzte sich bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen (10. Januar), gegen 10.05 Uhr, schwer. Ein 78-jähriger Pkw-Fahrer war vom Konrad-Adenauer-Ring kommend nach rechts in die Hansaallee eingebogen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision mit einem 39-jährigen Radfahrer, der nach Zeugenangaben den Rad/ Fußweg entgegen der Fahrtrichtung und bei Rotlicht überqueren wollte. Es entstand nur geringer Sachschaden. Der Radfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: