Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Unfallflucht geklärt

Steinfurt (ots) - Auf Grund der Veröffentlichung in den Medien meldete sich eine Ibbenbürenerin beim Verkehrskommissariat Ibbenbüren. Die Frau gab an, den Zaun an der Birkenallee 63 angefahren zu haben. Sie war davon ausgegangen, dass kein Fremdschaden entstanden war. Der Schaden an ihrem Pkw wird auf 2.000 Euro geschätzt. In der veröffentlichten Meldung waren Zeugen zu dem Unfall gesucht worden, bei dem am Samstag, 04.01.2014, zwischen 03.30 Uhr und 08.00 Uhr, beim Abbiegen ein Gartenzaun beschädigt worden war. Der Schaden am Zaun wird mit 500 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: