Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Einbruch in ein Wohnhaus

Steinfurt (ots) - In ein Wohnhaus an der Darbrookstraße, zwischen der Windhorststraße und der Mittelstraße, ist am Donnerstagnachmittag (02.01.2014) eingebrochen worden. Die Bewohner hatten das Zweifamilienhaus gegen 15.30 Uhr verlassen. Als sie gegen 18.00 Uhr wieder zurückkehrten, erlebten sie eine böse Überraschung. Die Terrassentür war vollständig aus den Befestigungen gehebelt worden und lehnte an der Zimmerwand. Der dabei entstandene Sachschaden beträgt cirka 500 Euro. Die Täter hatten anschließend verschiedene Schränke und Schubladen durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen haben die Einbrecher nichts gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: