Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Waltrop: Wohn- und Geschäftseinbrüche

Recklinghausen (ots) - Recklinghausen:

Im Laufe des Mittwochs (zwischen 10 und 17 Uhr) sind unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus auf der Ortlohstraße eingebrochen. Nachdem sie die Erdgeschoss-Wohnung aufgebrochen hatten, durchsuchten die Einbrecher die Räume nach Wertsachen. Gestohlen wurde unter anderem ein Tresor mit Bargeld, Goldschmuck und einer Armbanduhr. Außerdem haben die Täter elektronische Geräte (einen Beamer und eine Videokamera) mitgenommen.

Waltrop:

Zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmittag wurde eine Telefonzelle "Am Moselbach" aufgebrochen. Der oder die unbekannte(n) Täter haben sowohl den Telefonhörer als auch die Technik im Inneren (inklusive Tastatur) des Telefons gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: