Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Hund und Herrchen bei Unfall an der Ludwigstraße verletzt

Recklinghausen (ots) - Ein 47-jähriger Oer-Erkenschwicker und sein Hund wurden am Freitag bei einem Unfall an der Ludwigstraße leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Die Beiden hatten an der Kreuzung Walterstraße/Ludwigstraße die Fahrbahn der Ludwigstraße überquert und waren von dem Pkw eines 37-Jährigen aus Oer-Erkenschwick angefahren worden. Dieser war von der Walterstraße nach links in die Ludwigstraße eingebogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: