Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall mit zwei leicht Verletzten

Recklinghausen (ots) - Auf der Bottroper Straße wurden am Donnerstag um 14.35 Uhr bei einem Auffahrunfall zwei Bottroperinnen, 38 und 57 Jahre alt, leicht verletzt. Eine 49-Jährige aus Bottrop war auf der Bottroper Straße auf den Wagen eines 22-Jährigen, ebenfalls aus Bottrop, auf. Sein Wagen wurde noch auf den Wagen der 38-Jährigen geschoben. Sie und ihre Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 1200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: