Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Fahrradfahrer kollidiert auf Gehweg mit Verkehrsschild und stürzt

Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 19.10 Uhr, fuhr ein 73-jähriger Gladbecker mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Möllerstraße. Als er nach eigenen Angaben mit dem Lenker an einem Verkehrsschild hängen blieb, stürzte er. Dabei verletzte er sich so, dass er zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: